• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vogelstimmen-Führung im Naturschutzgebiet „Mäuseberg“

Sonntag, 29. April 2018_7:009:00

Das bietet diese Führung

Es ist ein besonderes Erlebnis am frühen Morgen in der Natur zu sein, dem Vogelgesang zu lauschen und dabei von einer Anhöhe über die Landschaft zu schauen. Wir führen Sie zu solchen Orten im Naturschutzgebiet Mäuseberg bei Bühle (zwischen Northeim und Göttingen). Ihr Scout beantwortet Ihnen dabei auch die Frage: „Wer singt denn da?“

Dauer: ca. 2 Stunden
Treffpunkt: Ortseingang Bühle aus Rtg. Sudheim

Teilnahme-Informationen

Anmeldungen zu den öffentlichen Führungen sind nicht erforderlich; es sei denn, es ist in der Beschreibung der Veranstaltung besonders erwähnt. Die Führungen sind grundsätzlich für alle Altersklassen geeignet. Wetterbedingte Kleidung sollte selbstverständlich sein. Eine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Im Rahmen der Führungen wird um eine Spende gebeten, um die Ausbildung und Ausrüstung der Naturscouts realisieren zu können.

Datum:
Sonntag, 29. April 2018